In einer Welt, in der jeder einfach etwas veröffentlichen kann und die Welt vor Geschichten und Nachrichten an jeder Ecke strotzt, macht es noch mehr Sinn zu lernen, wie man seine Geschichte erzählt, um Gehör zu finden. DigitalSchoolStory übernimmt hier Verantwortung für eine heutzutage essentielle Fähigkeit die den Unterschied machen kann im Leben eines Einzelnen. Was sich viele andere und auch ich über Jahre selbst beibringen mussten, wird hier auf moderne und spielerische Art und Weise gelernt und von Experten durch konkretes Feedback unterstützt. Tolles Konzept. Umso mehr freue ich mich, Teil dessen zu sein.“
Richard
Content-Creator

Du möchtest gerne bei uns mitmachen?

Die erste Kontaktaufnahme zur Abstimmung von Details erfolgt per E-Mail.

Pressekontakt

Ich möchte das Projekt an meine Schule holen.

Die erste Kontaktaufnahme zur Abstimmung von Details erfolgt per E-Mail.

Informationsmaterial Lehrer:innen

Ich möchte ein DigitalSchoolStory ermöglichen.

Du möchtest uns etwas mitteilen: