Ich begeistere mich für DigitalSchoolStory, weil einem hier die Möglichkeit geliefert wird fundierte Kenntnisse im Bereich Social Media zu erlernen. Mir lag es schon immer am Herzen, Menschen für Social Media zu begeistern - dies aber auf eine gesunde und verantwortungsbewusste Art und Weise. Für mich sehe ich hier die Chance, mein Wissen und Erfahrungen zu teilen und Menschen bei ihrer Reise durch die Social Media Welt an die Hand zu nehmen. Ich sehe hier noch viel Bedarf in der Aufklärung und freue mich daher umso mehr, ein Teil von DigitalSchoolStory zu sein.
Maximilian Hedrich
Content-Creator

Du möchtest gerne bei uns mitmachen?

Die erste Kontaktaufnahme zur Abstimmung von Details erfolgt per E-Mail.

Pressekontakt

Ich möchte das Projekt an meine Schule holen.

Die erste Kontaktaufnahme zur Abstimmung von Details erfolgt per E-Mail.

Informationsmaterial Lehrer:innen

Ich möchte ein DigitalSchoolStory ermöglichen.

Du möchtest uns etwas mitteilen: