„Beim Hackathon #WirFürSchule habe ich mitgemacht, weil Bildung jeden von uns etwas angeht und wir nur gemeinsam Themen anschieben und voranbringen können. Unsere Methode ist so interessant und reizvoll, weil es Social Media und Lerninhalte der Schule verknüpft mit dem Alltag der Schüler:innen.“
Co-Founderin
Nina Mülhens
Co-Founderin und CEO DigitalSchoolStory

DigitalSchoolStory ist ein gemeinnütziges Unternehmen für zukunftsfähige Bildung.

Kompetenzen

Wir sind ein bunt gemischtes Team aus vielen Disziplinen. Uns verbindet das Engagement für das Lernen der Zukunft.

Interdisziplinär
Wir sind Macher aus der Wirtschaft, Kreative, Schüler:innen, Lehrer:innen und divers aufgestellt, um möglichst viele Perspektiven im Team abzubilden.
Starkes Engagement
Unsere Begeisterung und Leidenschaft für die Themen Neues Lernen und Bildung haben uns da hingebracht, wo wir heute stehen.
Vielfältige Erfahrungen
Wir sind deutschlandweit verteilt und arbeiten von Beginn an ausschließlich Digital im Team miteinander.
Voriger
Nächster

Team

Lernen Sie unser Team kennen.

Anne Tessmer

Text und Medienarbeit

BrittaUllrich

Britta Ullrich

Expertin für Visualisierung und Soulshine Aktivistin

Firdevs Avci

Projektmanagerin

Julia Riemensperger

HR Learning & Development

Monumentalmo

Mo Ankare

Content-Creator

Rieke Strehl

Markenbotschafterin