Für mich bringt DigitalSchoolStory wieder mehr Innovation und Kreativität ins Kassenzimmer. Der Bezug im Unterricht zur Social Media-Welt hätte mich in meiner Schulzeit motiviert, mehr zu produzieren, statt zu konsumieren und das daraus entstehende Produkt mit schulischen Lerninhalten zu verbinden. Durch diese kreative Herangehensweise wäre es mir damals auch einfacher gefallen, meine Prüfungsangst zu überwinden.
Alex Freerun
Content-Creator

Du möchtest gerne bei uns mitmachen?

Die erste Kontaktaufnahme zur Abstimmung von Details erfolgt per E-Mail.

Pressekontakt

Ich möchte das Projekt an meine Schule holen.

Die erste Kontaktaufnahme zur Abstimmung von Details erfolgt per E-Mail.

Informationsmaterial Lehrer:innen

Ich möchte ein DigitalSchoolStory ermöglichen.

Du möchtest uns etwas mitteilen: